Hexe b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
27.11.06

Eyyy, Hi, was geht up alter?.................Laber??? Boah ja ich schwöre ey! Laber doch keinen!

Ich glaube Langenscheidt sollte ein neues Buch rausbringen^^
Deutsch -Asi | Asi - Deutsch XDD

Heute war ich mit paar Freunden, einschließlich Kerstin (hdgggdl xD), bei mc's (McDonalds). Wir haben uns so vollgefressen, ich platze gleich^^ Als dann nurnoch Kerstin und ich da waren haben wir uns mal so unterhalten....wie man das unter Freundinnen halt so macht, und dabei festgestellt: Es gibt Leute, über die muss man einfach lästern, das geht gar nicht anders *fg* Auf die kommst du immer wieder zu sprechen, ohne dass dus merkst. Mitlerweile sind wir immer voll am lachen wennwa dann mal wieder damit anfangen.

Aber mit Keksi kann man sowieso so super lachen! Über allen möglichen Scheiß, das ist echt toll =) Ich sag nur Musik heute, ich hab mich so unnormal nichmehr einbekommen....Standpumpe...ist auch gar nicht so teuer...ne Keksi xDDDDDD  Lachen soll ja gesund sein... Also wenn das stimmt leben wir aber äußerst gesund...na ja, ok, mal abgesehen von den 2-3 mal die Woche zu mc's gehen^^
Vorallem wir denken auch irgendwie immer das gleiche. Zwei Beispiele, alle von heute:
Wir sitzen so in der Bahn, auf einmal fangen wir beide wirklich GLEICHZEITIG, ohne vorher auch nur ein Wort darüber verloren zu haben an "Temperature" zu singen...
Wir hören Radio, kommt da son Lied wo halt irgendne Frage gestellt wird, wir beide direkt: Nö!...

Ich find das voll krass wie wr uns verändert haben, wir groß wir geworden sind, wie wir uns überhaupt vom Aussehen verändert haben und auch vom Charakter her. Zwar nicht stark aber etwas. Ich gucke in der Schule manchmal auf die aus der 5. Klasse (ich bin in der 8.) und denk mir so: "Nä, so klein war ich in der 5. aber nicht!" Doch, war ich! Ich hab das nie geglaubt aber das stimmt. Früher gehörten Keksi und ich zu den vollkommenen Loosern in der Klasse, wir waren richtige Außenseiter. Die meisten in der Klasse fand ich einfach nur vollkommen Asi und wollte gar nichts mit denen zu tun haben. Mitlerweile bin ich mir vielen voll gut befreundet. Und wir sind  - logischerweise - auch viel erwachsener gworden, obwohl ich mich total oft noch wie ein kleines Kind fühle. Einerseits will ich erwachsen werden, andererseits auch nicht. Ich freue mich einerseits darauf was kommt, auf der anderen Seite hab ich aber Angst davor.

Na ja, bin mal gespannt wie sich mein Leben noch so weiter entwickelt.

Bye Bye hab euch alle ganz doll lieb (vorallem keksi und morgaine) eure Hexe oder auch Tu-thala =)

27.11.06 16:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


snake (27.11.06 20:15)
Hi Helen!! Tja ich kann mich noch erinnern als wir beide so drauf waren XD. Weisst du noch in der Grundschule beim Hoff?? Boa der war ja auch voll krass drauf was? Ich erinnere mich an einmal da has du ihn gebeten dir eine Note auf deine Arbeit zu schreiben und dieses Arschloch hat doch tatsächlich ein "do" dahin gemalt XD XD
Damals waren wir noch im 1. Schuljahr und ich muss zugeben, wenn ich heute fotos von damals sehe waren wir wirklich winzig^^ Und wir haben auch diese plötzlichen lachanfälle und gedankensübereinstimmungen gehabt^^, ich hoffe das ich öfter bei euch vorbei schauen kann um all das ma wiederholen zu können ne
snake


Hexe (angelwitch) / Website (27.11.06 20:22)
Klar XD Der Hoff war eh en Arschloch! Aber jetzt wirklich, nicht weil der Lehrer war. Der hat es ja nicht akzeptiert meinen Namen richtig auszusprechen. Der hat immer Heeeleeen gesagt und nicht Hel( l)en obwohl ich ihm das tausendmal gesagt hab^^


Keksi / Website (27.11.06 20:23)
huhuuuuz!
Jo, geht mir voll genauso, weißte ja, nya, würd gern noch viiiieeell shcrieben - muss abba essen =( bis moin an der bahn, achja, und lina hat doofe ohren hahahaha


Hexe (angelwitch) / Website (28.11.06 21:34)
hahahahahahaha schon kla XDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me!
.Schwarze Seele
.Rote Haare
.Goldenes Herz

..::Home::..

Blog
Contact
Gästebuch

..::Webmiss::..

Über mich
Grafiken
Greetings
Fotos

..::Links::..

Keksi
Morgaine
Liliths Loge
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de