Hexe b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Abrutschen

22.11.06

Hi Leute.

Gibt sowas was mich ziemlich zum nachdenken bringt. Im Moment sackt bei uns echt die halbe Klasse von den Noten her ab. Ich z.B bin jetzt in Mathe und Latein von 1 über 3 auf 5 gekommen. Und es gibt viele, denen geht das so ähnlich wenn nicht sogar genauso. (Halt mit anderen Fächern)

Woran liegt das? Ist die 8. Klasse wirklich so schwer? Oder ist es das Alter? Oder liegt es an der Möglichkeit die ich eigentlich immer ausschließe - an den Lehrern?

Wernn das so weiter geht bleibt nachher noch 1/3 der Klasse sitzen -.-

HEAGDL Eure Hexe

22.11.06 17:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keksi / Website (27.11.06 16:40)
ich denk, des is des alter. ham halt eben anderes im kopp^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me!
.Schwarze Seele
.Rote Haare
.Goldenes Herz

..::Home::..

Blog
Contact
Gästebuch

..::Webmiss::..

Über mich
Grafiken
Greetings
Fotos

..::Links::..

Keksi
Morgaine
Liliths Loge
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de