Hexe b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Cool = Niveulos?

17.11.06 

Jap, dieses Gefühl hab ich manchmal wenn ich draußen so rumlaufe....In Bickendorf, Chorweiler oder sowas. Was ist nur aus unserem schönen a lá "Echte Fründe stonn zosamme" Köln geworden? Es wimmelt nur so von Gangs und so Typen (auch Mädchen), die dazu gehören wollen. HAALLOO??? Aufwachen!!! Ist es etwa cool jemanden zusammen zu schlagen, nur weil er mal kurz irgendwas gesagt hat? Hatte jetzt die letzte Zeit selber mit einigen von denen zu tun...
Beispiel:

Ich lauf so mit 2 Mädels und 3 Jungs am Friesenplatz entlang, guckt uns son anderes Mädchen (so ca. 13) nur ganz kurz an, meint der eine so: Ey, guck mal, die kleine Pisserin da, haha. GUCK NICH MAAAN! Pisserin ey!

Ähm....oh dieser grandiose, überaus, herausragende Wortschatz -.- Mit 2-3 schlauen und schlagfertigen Sätzen hast du die doch eingetütet. Können doch eh nix anderes als beschimpfen.

Und die sind ja wohl die Oberhärte... Ey so unnormal, ich krieg da voll die Krise drüber!!!: Jugend von Heute
Voll dumm, meint die eine so: "Ja, wie die drauf sind, das sind richtige Asis"
Hahahahahaha, das sag ich nur: Guck erstmal bei dir Mädel!

GreezzZZ eure Hexe =)

17.11.06 23:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Morgaine (18.11.06 13:52)
Angelwitch,
könntest du bitte mit niveauvollem Beispiel vorangehen und den auf die Schnelle getippten Beitrag noch mal korrigieren?

*wegduck*
Die Spielverderberin


Hexe (angelwitch) / Website (19.11.06 00:01)
ja irgendwann du Spielverderberin^^


Keksi / Website (19.11.06 11:50)
da stimme ich nur zu +gg+
aber du hast voll Recht! Kennst ja meine Definition von 'cool'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me!
.Schwarze Seele
.Rote Haare
.Goldenes Herz

..::Home::..

Blog
Contact
Gästebuch

..::Webmiss::..

Über mich
Grafiken
Greetings
Fotos

..::Links::..

Keksi
Morgaine
Liliths Loge
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de