Hexe b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
28.11.06

Hi Leute!
Hehe, der Wheinachtsmarkt hat ja seit 5 Tagen auf =) Ich liebe Wheinachtsmarkt! Aber natürlich nur im dunkeln. Freu mich total wenn ich da mal so abends drüberlatsche. Der ist zwar nur 10 Minuten zu Fuß entfernt (beide großen hier in Köln) aber irgendwie kommt man ja nie dazu^^

Apropo Wheinachten und Lichterlo...Ich fackel grade mein Zimmer halb ab. Ich habe hier bestimmt 15 Teelichter stehen, die ich alle bis auf den Grund niederbrenne und noch eine große Kerze, wo ich die ganze Zeit Papierstückchen reinwerfe. Es ist zwar total gefährlich aber ich liebe es mit Feuer und Kerzen und Wax rumzu"spielen". ´
Kerstin macht das ja jetzt auch XD

So, ich hab zwar keine Ahnung was das bringt aber ich muss jetzt einfach mal ALLE (und das sind viele) Lieblingslieder von mir aufzählen. Fragt mich nicht wie ich jetzt darauf komme xD:

Bushido - Ich regel das
Bushido - Janine
Bushido - Wenn ein Gangster weint
Bushido - Sonnenbank Flavour
P. Diddy feat. Nicole Scherzinger - Come to me
Pussycat Dolls - Buttons
Cassie feat. Ray J - Me & You
Mariah Carey - We Belong together
Rihanna - A Million Miles Away
Sean Paul - We be Burnin
Sean Paul - Temperature
Lemar - Time To Grow

Hab euch lieb eure Hexe xD

28.11.06 22:11


27.11.06

Eyyy, Hi, was geht up alter?.................Laber??? Boah ja ich schwöre ey! Laber doch keinen!

Ich glaube Langenscheidt sollte ein neues Buch rausbringen^^
Deutsch -Asi | Asi - Deutsch XDD

Heute war ich mit paar Freunden, einschließlich Kerstin (hdgggdl xD), bei mc's (McDonalds). Wir haben uns so vollgefressen, ich platze gleich^^ Als dann nurnoch Kerstin und ich da waren haben wir uns mal so unterhalten....wie man das unter Freundinnen halt so macht, und dabei festgestellt: Es gibt Leute, über die muss man einfach lästern, das geht gar nicht anders *fg* Auf die kommst du immer wieder zu sprechen, ohne dass dus merkst. Mitlerweile sind wir immer voll am lachen wennwa dann mal wieder damit anfangen.

Aber mit Keksi kann man sowieso so super lachen! Über allen möglichen Scheiß, das ist echt toll =) Ich sag nur Musik heute, ich hab mich so unnormal nichmehr einbekommen....Standpumpe...ist auch gar nicht so teuer...ne Keksi xDDDDDD  Lachen soll ja gesund sein... Also wenn das stimmt leben wir aber äußerst gesund...na ja, ok, mal abgesehen von den 2-3 mal die Woche zu mc's gehen^^
Vorallem wir denken auch irgendwie immer das gleiche. Zwei Beispiele, alle von heute:
Wir sitzen so in der Bahn, auf einmal fangen wir beide wirklich GLEICHZEITIG, ohne vorher auch nur ein Wort darüber verloren zu haben an "Temperature" zu singen...
Wir hören Radio, kommt da son Lied wo halt irgendne Frage gestellt wird, wir beide direkt: Nö!...

Ich find das voll krass wie wr uns verändert haben, wir groß wir geworden sind, wie wir uns überhaupt vom Aussehen verändert haben und auch vom Charakter her. Zwar nicht stark aber etwas. Ich gucke in der Schule manchmal auf die aus der 5. Klasse (ich bin in der 8.) und denk mir so: "Nä, so klein war ich in der 5. aber nicht!" Doch, war ich! Ich hab das nie geglaubt aber das stimmt. Früher gehörten Keksi und ich zu den vollkommenen Loosern in der Klasse, wir waren richtige Außenseiter. Die meisten in der Klasse fand ich einfach nur vollkommen Asi und wollte gar nichts mit denen zu tun haben. Mitlerweile bin ich mir vielen voll gut befreundet. Und wir sind  - logischerweise - auch viel erwachsener gworden, obwohl ich mich total oft noch wie ein kleines Kind fühle. Einerseits will ich erwachsen werden, andererseits auch nicht. Ich freue mich einerseits darauf was kommt, auf der anderen Seite hab ich aber Angst davor.

Na ja, bin mal gespannt wie sich mein Leben noch so weiter entwickelt.

Bye Bye hab euch alle ganz doll lieb (vorallem keksi und morgaine) eure Hexe oder auch Tu-thala =)

27.11.06 16:44


Abrutschen

22.11.06

Hi Leute.

Gibt sowas was mich ziemlich zum nachdenken bringt. Im Moment sackt bei uns echt die halbe Klasse von den Noten her ab. Ich z.B bin jetzt in Mathe und Latein von 1 über 3 auf 5 gekommen. Und es gibt viele, denen geht das so ähnlich wenn nicht sogar genauso. (Halt mit anderen Fächern)

Woran liegt das? Ist die 8. Klasse wirklich so schwer? Oder ist es das Alter? Oder liegt es an der Möglichkeit die ich eigentlich immer ausschließe - an den Lehrern?

Wernn das so weiter geht bleibt nachher noch 1/3 der Klasse sitzen -.-

HEAGDL Eure Hexe

22.11.06 17:25


Freunde.....

19.11.06

Freunde sind wichtig.
Freunde sind unersätzlich.
Freunde sind für einen da.
Ohne Freunde schaffst dus im Leben nicht.

...doch was ist, wenn sie auf einmal von dir "abhängig" werden? Um dich reißen, dich für sich haben wollen?

Genau dieses Problem hab ich im Moment. Meine beiden besten Freundinnen können sich untereinander nicht ausstehen. Ständig sagen dir beide wie lieb sie dich doch haben und es gibt immer wieder Stress.

Ich mein...es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man gebraucht wird aber im Moment weis ich echt nicht was ich machen soll. Schließlich will ich beide gleich behandeln aber irgendwie ist das fast unmöglich...

Ich will nich.....

Eure Hexe....

19.11.06 00:29


Cool = Niveulos?

17.11.06 

Jap, dieses Gefühl hab ich manchmal wenn ich draußen so rumlaufe....In Bickendorf, Chorweiler oder sowas. Was ist nur aus unserem schönen a lá "Echte Fründe stonn zosamme" Köln geworden? Es wimmelt nur so von Gangs und so Typen (auch Mädchen), die dazu gehören wollen. HAALLOO??? Aufwachen!!! Ist es etwa cool jemanden zusammen zu schlagen, nur weil er mal kurz irgendwas gesagt hat? Hatte jetzt die letzte Zeit selber mit einigen von denen zu tun...
Beispiel:

Ich lauf so mit 2 Mädels und 3 Jungs am Friesenplatz entlang, guckt uns son anderes Mädchen (so ca. 13) nur ganz kurz an, meint der eine so: Ey, guck mal, die kleine Pisserin da, haha. GUCK NICH MAAAN! Pisserin ey!

Ähm....oh dieser grandiose, überaus, herausragende Wortschatz -.- Mit 2-3 schlauen und schlagfertigen Sätzen hast du die doch eingetütet. Können doch eh nix anderes als beschimpfen.

Und die sind ja wohl die Oberhärte... Ey so unnormal, ich krieg da voll die Krise drüber!!!: Jugend von Heute
Voll dumm, meint die eine so: "Ja, wie die drauf sind, das sind richtige Asis"
Hahahahahaha, das sag ich nur: Guck erstmal bei dir Mädel!

GreezzZZ eure Hexe =)

17.11.06 23:34


Oh du geliebte Schule...

17.11.06 

Tja...welche/r Jugendliche/r kennt das nicht? Du stehst morgens auf und denkst nur: Näää, ne....jetzt nicht echt, oder? Die können mich doch nicht zwingen?
So ist das nunmal. Wir kommen nicht drumrum, so sehr wir uns auch anstrengen.
Ich mein Lernen an sich ist ja was gutes aber muss das so langweilig sein?
Ich mein Lehrer verdienen im Monat einen haufen Geld
und da kann man ja wohl mal etwas Abwechslung erwarten.
Oder wenigstens die Fähigkeit Sachen zu erklären...

Gut, vielleicht liegt diese Einstellung jetzt auch am Alter. Aber bitte, es geht nicht, dass Lehrer (das beste Beispiel ist unsere ach so geliebte Lateinlehrein) den Stoff einfach ohne die kleinste Pause durchziehen und keiner mehr irgendwas versteht,
geschweige denn noch mithalten kann.
Und dann wundern se sich warum es so laut ist.
Ist doch klar:
Lehrer ist zu schnell -->
keiner versteht was -->
kommt keiner mehr mit -->
keiner passt mehr auf.
Ok, dann gibt es da natürlich noch die Ausnahmen in der Klasse,
die sowieso immer alles verstehen^^
Aber wie wärs denn mal, wenn es ne Ausnahme ist,
dass einer etwas nicht versteht, anstatt dass es ne Ausnahme ist,
dass einer was versteht...

Nä, ey, ich hab ja schon immer gesagt:

 
Kennst du den Ort, wo keiner lacht,
wo man aus Menschen Idioten macht,
wo man verliert die Lust und Tugend:
die Schule, Grab der Jugend.

Hab euch alle lieb, eure Hexe =)

17.11.06 17:14


Me!
.Schwarze Seele
.Rote Haare
.Goldenes Herz

..::Home::..

Blog
Contact
Gästebuch

..::Webmiss::..

Über mich
Grafiken
Greetings
Fotos

..::Links::..

Keksi
Morgaine
Liliths Loge
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de